Operativer Einkäufer (m/w/d)
unser jobangebot
Ihre Aufgaben:
- Operativer Einkauf von Komponenten für unsere Fertigungsabteilung
- Unterstützung in der Auswahl und Bewertung der Lieferanten
- Direkter Ansprechpartner für unsere Lieferanten
- Erstellung von Anfragen und Bestellungen sowie Terminverfolgung und Rechnungsbearbeitung
- Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV)
- Unterstützung der Einkaufsabteilung im Tagesgeschäft
Was Sie erwartet:
- Wachstumsbranche Medizintechnik (Karriere und persönliche Entwicklung in einer der dynamischsten und krisenfestesten Branchen)
- Work-Life-Balance durch Home-Office, Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
- Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung
- Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. internes Fitnessstudio, Sportturniere, Teamstaffelläufe, weitere Mitarbeiter-Events)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich, idealerweise im Bereich technischer Einkauf
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV)
- Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
JETZT BEWERBEN!