Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

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Ihr Aufgaben:

  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
  • Entwurf von Verträgen und Angeboten
  • Vorbereitung von Meetings und Sitzungen
  • Empfang und Bewirtung von Kunden
  • Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen
  • Klärung von Personalfragen

Was Sie erwartet:

  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Persönliches und wertschätzendes Miteinander
  • Flache Hierarchien
  • Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt für die Geschäftsführung
  • Freundlichkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen, logisches und unternehmerisches Denken
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten

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Raze Butaja

Managing Director

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RETAIL + EVENT

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Managing Director der NEW LINE Personnel Consulting GmbH

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Herr Salvatore Cangialosi

Business Consultant
MEDICAL

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Herr Negovan Mladenovic

Geschäftsführer

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Herr Philipp Langnas

Area Manager
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BETRIebliche Altersversorgung

Mit den folgenden Daten erhaltet Ihr Zugang zur BAV.

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Frau Natascha Lechthaler

Business Development Manager

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Herr Andrija Mladenovic

Trainee

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Frau Kristina Utanov

Recruitment Consultant

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